Bewerbung -> Airsking


#1

Moin Moin,

Mein Name ist Andree, bin 25 Jahre alt und spiele jetzt nach einer längeren Pause wieder Minecraft.

Ich hab in der Vergangenheit auf anderen Servern gern mit anderen Spielern an Projekten gearbeitet (versch. Großgebäude und Redstone-Geräte). Da es die nicht mehr gibt, hab ich mich umgesehen und bin auf diesen Server gestoßen. Klingt vernünftig, daher meine Bewerbung.

LG Andree/Airsking


#2

Hallo @Airsking,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten wie üblich intern und kommen dann heute noch auf dich zurück.

Vielleicht könntest du aber noch etwas darüber schreiben, wieso gerade UFEN der Server für dich ist und wieso gerade du der Spieler für UFEN bist.

-- ozzy


#3

Der Witz ist ja: Das kann ich nicht! Ich kenne euch nicht und weiß nur von mir, dass ich ein sehr hilfsbereiter und sozial kompetenter Typ bin.

Ich kann die "Erwartungen" von Euch an einen "neuen Spieler" im Prinzip nur reflektieren. Ich möchte freundlich, aktiv und "ruhig" mit Anderen spielen.

Man kann hier letzten Endes schreiben was man will. Wichtig ist, dass man im Spiel miteinander gut auskommt.

LG


#4

Was ich natürlich anbieten kann, wäre ein Gespäch über TS.

So kann man sich zumindest ein oberflächliches Bild machen.


#5

Hallo @Airsking,

scheinbar hat dich @Anouki gestern nicht mehr erreicht um dir sagen zu können, dass du angenommen bist.

Du kannst ab sofort über ohne-name.de auf unseren Hauptserver Chocolate und über event.ohne-name.de auf unseren Event-Server gelangen.

Wie üblich bist du erst zwei Wochen in der Probezeit, damit wir feststellen können, ob wir zueinander passen. Mehr Infos hier: https://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/

Man sieht sich auf dem Server!

-- ozzy


#6

This topic was automatically closed 4 days after the last reply. New replies are no longer allowed.


#7

#8