Besoffener Affe meldet sich zum Dienst!


#1

Ich grüsse euch liebe Chocolate Server Bewohner :slight_smile: Ich bin 25 Jahre alt heisse Max und komme aus Luxemburg ich zock eigentlich schon seit den Anfangstagen Minecraft hatte aber eine extrem lange Pause weil ich keinen guten Server fand und viel MMOs gezockt habe. Und beim wilden Minecraft Server googlen stach mir euer Server gleich ins Auge da ich absoluter Survival liebhaber bin und es hasse auf einem Server mit 1000 Plugins und hier und da zu zocken gefiel mir die Vanilla Philosophie von euch extrem gut :slight_smile: btw bin ich auch absolut Teamspeak abhängig ohne TS zocken ist langweilig und nur halb so lustig... ich hoffe also wir hören uns und meine Bewerbung findet Positive resonanz. Auf bald euer drnknmnky (das ist auch mein Minecraft nick :P)


#2

Hallo drunkenmonkey,
deine Bewerbung hat uns auf dich aufmerksam gemacht, allerdings vermissen wir etwas. Du kannst uns ja zum Beispiel etwas über deine Minecraftlaufbahn, was deine Stärken und auch Schwächen in Minecraft sind, wie du unsere Community bereichern kannst, warum wir unbedingt dich aufnehmen sollten und was dir noch so einfällt - was uns von dir überzeugt - erzählen.

-- Nox


#3

Mmmh ich geb mein Bestes bin leider sehr unkreativ in sowas^^ Vor allem bin ich ein Jäger und Sammler in Minecraft soll heissen Stunden,Tage und Wochen hock ich in meiner Mine und sammel alles was mir in die Finger kommt oder jage Monster. Minecraftlaufbahn... auch da gibt es nicht viel zu sagen habe eine Zeit auf dem Brauhaus Server gezockt vor Ewigkeiten glaube der war etwas bekannter und ansonsten jede Menge Singleplayer und danach lange lange Pause gehabt. DIe Tage habe ich mir die ganzen Updates durchgelesen und wie gesagt euren Server entdeckt und hoffe eine nette lustige Community in euch gefunden zu haben mit der man gemeinsam zocken und TS abhaengen kann :slight_smile: sry wenn noch etwas unklar sein sollte bin wie gesagt nicht der beste Schreiberling.

Ich hoffe wir sehn uns euer drnknmnky :stuck_out_tongue:


#4

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.


#5

#6