Amplified - neue UFEN-Map


#1

Hallo liebe Klötzchenfreunde, für eine Amplified-Map haben sich die Spieler von UFEN entschieden, und so soll es sein. Damit wagen wir uns nach drei normalen Maps weg vom Standard und nutzen den in 1.7.2 eingeführten Maptyp “Amplified” (zu Deutsch Zerklüftet). Wie üblich allerdings auf Schwierigkeit “Schwer”, damit es nicht zu einfach wird. Die neue Map eröffnen wir am morgigen Mittwoch, 13.05.2015, gegen 20:00 Uhr. Der Server ist für alle Spieler offen, die schon einmal auf UFEN gespielt haben. Falls es Probleme gibt, bin ich wie üblich im TeamSpeak (voice.ohne-name.de) ansprechbar. Und wer noch nie mitgespielt hat, aber trotzdem bei unserem Steilwand-Adventure dabei sein möchte, kann sich jetzt noch bewerben! Alle Infos nach einem Klick auf den Knopf in der Leiste rechts. — ozzy


Original veröffentlicht im Blog: https://ohne-name.de/2015/05/amplified-neue-ufen-map/


#2

ich freu mich richtig darauf, ich glaub das ist die richtige entscheidung für die momentane situtation.


#3

Ihr macht mich alle voll aufgeregt!!


#4

mist, heut abend hab ich nen date um 20:00Uhr ich hoff ich kann heut abend noch einsteigen, lasst noch nen paar coole plätze übrig, dachte an westernstyle im mesa?! wer ist dabei, multi mag doch themenstädte^^

STIMMUUUUNG HEY, STIMMUNG STIMMUNG HEY HEY!!! :bamboo: :city_sunset: :tent: :name_tag: :scream:


#5

#6