2. Bewerbung für den Server von acronator nur ausführlicher


#1

Hallo nochmal,
Ich würde gerne auf euren Server weil ich das Prinzip ganz cool finde und es aktuell solche Server nicht so oft gibt,außerdem finde ich es gut das ihr nicht einfach so jeden reinlasst.
Meine MC stärken:Ich kann einigermaßen schnell,groß und gut bauen und spiele lieber mit anderen Spielern als gegen sie.Regeln auf Servern breche ich eh nicht und ich kenne einige nützliche Maschinen zum Farmen
Meine MC schwächen:In PvP bin ich nicht so gut und manchmal bin ich ziemlich verplant.
Nox sagte ich soll euch schreiben warum ihr mich unbedingt nehmen sollt,also hier meine Antwort:
natürlich müsst ihr mich nicht unbedingt nehmen, ich fände es nur sehr gut und außerdem kann ich ziemlich gut mit anderen im Team arbeiten und eure Community würde etwas wachsen.Ich spiele fast jeden Tag MC,wodurch ich aktiv mitbauen würde.
Noch etwas über meine MC-Geschichte:
Vor etwa 2 Jahren habe ich MC bei einem Freund gesehen und habe danach sofort angefangen es zu suchten.anfang des Jahres bis jetzt habe ich eine Pause gemacht und bemerkt das der Server auf dem ich fast nur gespielt hatte entzwischen nicht mehr aktuell ist,also machte ich mich auf die Suche nach einem neuem Server und fand diesen hier.Ich fand ihn gleich ganz cool und wollte ihn betreten,da hatte ich bemerkt das ich auf die whitelist musste also schrieb ich die Bewerbung
ENDE

Ich hoffe ich bekomme bald eine Rückmeldung
acronator


#2

tut mir leid, dass es mit deiner Antwort so lange dauert, scheinbar schaut kaum einer ins forum..


#3

Das stimmt leider.

@acronator: Tut uns Leid, dass wir erst jetzt antworten, wir haben deine zweite Bewerbung übersehen. Wir werden uns intern beraten und geben dir wahrscheinlich morgen Bescheid.

-- ozzy


#4

Hallo @acronator,

leider gefällt uns deine Bewerbung nicht ganz so gut, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Deshalb können wir dich leider nicht annehmen.

-- ozzy

PS: Wenn du noch einen Superknaller bringen möchtest, hast du noch Zeit dazu.


#5

This topic was automatically closed after 3 days. New replies are no longer allowed.


#6

#7