1.9.2 - Serverupdate


#1

Hallo liebe UFENer, heute wurden die Updates 1.9.1 und 1.9.2 veröffentlicht, die ein paar neue Features an Rüstung und Elytra bringen und viele Bugs korrigieren. Der Server ist ab sofort auf Version 1.9.2. Damit muss auch der Client ein Update machen. — ozzy


Original veröffentlicht im Blog: https://ohne-name.de/2016/03/1-9-2-serverupdate/


#2

Auch unser Event-Server event.ohne-name.de ist jetzt auf Version 1.9.2.

Mir ist aufgefallen, dass diverse Command-Block-Konstrukte nicht mehr richtig funktionieren. Vielleicht könnt ihr eure Bauten mal überprüfen. Viele von den Spielen haben wir noch gar nicht gespielt - wäre schade, wenn wir's in Zukunft auch nicht mehr können.


#3

wenn der eine neuling tatsächlich sich auf den eventserver haut, kann ich mir gut vorstellen endlich mein erstes event zu ende zu führen/mich nochmal reinzudenken. immer noch lust drauf!


#4

Also wenn mich auf dem Eventserver mal jemand aus der Arena befreien könnte wäre das Super , ich hänge in dem Mistding seit Monaten fest (nicht nur gefühlt) :wink:


#5

@sonyon Komm online und highlighte mich eben im IRC, dann hol ich dich da raus.


#6

Dankefein, endlich kein Gefangener mehr :stuck_out_tongue:


#7

#8

#9

#10