Bewerbung von LordFlex53


#1

Hy hab gelesen das ihr noch ein Serverteam zusammen stellt. Was mich interessiert und auszeichnet das ich mich mit dem Bau von Städten auskenne. Bevorzugt Mittelalter (das konnte ich mal besser hab lange nicht mehr gespielt :slight_smile: ). Bin Lernfähig und habe schon Erfahrungen mit Serverprojekten gesammelt. Hoffe das genügt euch bei fragen könnt ihr mich direct unter pfl96@web.de anschreiben.

MfG LordFlex53

ps. : sry wegen Schreibfehlern :wink:


#2

Hallo LordFlex53 ,
vielen Dank für deine Bewerbung und dass du zu uns gefunden hast.
Jedoch können wir dich mit deiner aktuellen Bewerbung nicht annehmen. Es sieht alles sehr in Eile geschrieben aus und man erkennt nicht wirklich Motivation dahinter. Daher würden wir dir nochmal die Möglichkeit geben eine ausführliche persönlichere Bewerbung zu schreiben.
Persönliche Dinge aus deinem RL würden uns interessieren, genauso wie dein Alter, auf welchen Servern du schon so gespielt hast, was du in Minecraft schon geleistet hast (Bilder von Gebäuden o.ä. würden helfen), wie du deine Baukünste einschätzt und was du uns noch mitteilen möchtest (viel hilft in diesem Fall viel :wink:).

Wir freuen uns auf deine überarbeitete Bewerbung.

-- Nox


#3

Zu meinem RL da möchte ich aus privaten gründen nicht so viel sagen. Hab da schon viel mist gehabt. Ich bin Paul 20 Jahre alt und bin in meinem 3. Ausbildungsjahr als Drucker. Ich spiele in meiner Freizeit American Football und habe leider auch nicht immer zeit. bin aber bestimmt 3-5 mal die Woche online. Ich habe bisher nur auf eigenen Lokalen Server gespielt oder auf kleineren die nicht erwähnenswert währen. Meine Baukünste würde ich als gut aber noch ausbaufähig halten. Ich kann halt nur noch zum abschluss sagen das ich mich sehr freue mit euch zu arbeiten und mich halt nur noch mal dadurch zu verkaufen in dem ich sage das ich halt ahnung vom bau und struckturierung eine stadt haben. modern eher nicht aber mittelalter schon eher.Das habe ich heute früh gebaut. hat so ca. eine stunde bis 1 1/2 gedauert.


#4

Hallo LordFlex53,
aufgrund eines Vorfalls mussten wir die Bewerbungen erst einmal zurückstellen. Daher entschuldigen wir uns, dass es etwas länger gedauert hat. Allerdings möchte ich dir mitteilen, dass wir dich angenommen haben und du ab sofort auf unserem Server:
chocolate.ohne-name.de
spielen kannst. Du befindest vorerst laut Regeln in der Testphase. Solltest du gegen die Regeln verstoßen wirst du über diverse globale Bandatenbanken (glizer) gebannt.

Wir wünschen dir viel Spaß beim spielen.

-- Nox


#5

Danke für euer vertrauen. Ich werde mich bemühen alles zu eurer Zufriedenheit zu gestalten. Werde morgen auf den Server joinen und dann wäre es cool wenn mich jemand kurz einweist wie wo und ab wann ich euch helfen kann


#6

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#7

#8

#9